Donnerstag, 14. April 2011

3D Effekte auf dem Springboard mit 3DBoard! + GIVEWAY

Ihr wollt auf eurem Gerät ein paar 3D Effekte haben?! Das ist möglich, zumindest mit dem Springboard. Die App '3DBoard' aus Cydia kostet 2,99$ und erziehlt genau so einen Effekt. Er nutzt dafür die Bewegungssteuerung und rückt das Bild hinter den Apps hin und her. So gewinnen wir den Eindruck, dass euer Bildschirm 3D ist! Ich finde, dass der Tweat in Gegensatz zu einigen anderen sehr nützlich und echt wirkt! Auf jeden Fall ein Download wert! Hier noch ein Video.

Gewinnspiel:
Ich habe den Entwickler gefragt, ob er mir diese App einen meiner Blog-Leser schenken könnte. Er war so freundlich und hat eingewilligt. Um mitmachen zu können, benötigt ihr einen Cydia-Account (hier eine kleine Info darüber). Unter Cydia und dann 'Manage Account' findet ihr eure Cydia Account Nummer, diese fängt mit # an. Um überhaupt erstmal zu gewinnen, müsst ihr mir eine E-Mail an JailbreakGerman@web.de mit dem Betreff '3DBoard' senden. Ausgelost wird am 20.4.11. Der Gewinner wird am 21.4.11 benachrichtig und muss mir dann seine Cydia-Account Nummer schicken. Diese leite ich dann weiter an den Entwickler und der schenkt dir dann den Tweak. Ihr spart dabei 2,99§!

Habt ihr schon an meinem anderen Gewinnspiel teilgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen