Donnerstag, 28. April 2011

Cyber Clean im Test - cybercleanshop.de

Die JOKER Group AG war so freundlich und hat mir ein Test-Packet von CyberClean zukommen lassen. CyberClean ist eine wabbelige Masse, die sowohl Dreck alsauch Bakterien auf allerlei Gegenständen entfernt und zudem in fast jede Ritze kommt.

Anwendung: Ihr müsst die gelbe Masse vor der Benutztung ca. 10 Sekunden lang kneten. Dann drückt man (nicht wischen) CyberClean auf die gewünschte Stelle und es entfernt dann dort Dreck und Keime. Sehr empfehlenswert ist die Reinigung der Tastatur, weil das Produkt in viele Zwieschenräume gelangt. Da sich nun der Dreck auf dem CyberClean befindet, sollte man die Masse so lange Kneten, bis der Dreck im inneren verschwunden ist. Das funktioniert echt super! Ihr könnt diesen Vorgang mit CyberClean so lange wiederholen, bis sich die Masse bis zur angegebenen grünen Farbe verfärbt.
Fazit: Die Anwendung ist sehr einfach und macht auch ziemlich Spaß. Der Dreck wurde auf meiner Tastatur erfolgreich entfernt, ob die Bakterien auch weg sind, kann ich leider nicht nachweißen.
CyberClean gibt es nicht nur für den Arbeitsplatz, sondern auch fürs Auto und den Schuh. Zu empfehlen sind die 'Cyber Clean Office Standard Cup 140 gr.' oder die etwas kleinere 'Cyber Clean Office Zip Bag 75 gr.' Ausführung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen