Freitag, 15. April 2011

Produktreview: Cyber Clean von getDigital.de

Das Onlineversandhaus getDigital.de war so nett, und hat mir das sehr interessante Produkt 'Cyber Clean' gesponsort. Cyber Clean soll Staub, Dreck und Körner aus allen möglichen Ritzen entfernen. Zudem soll es auch Keime und Bakterien bekämpfen! Die leicht feuchte, gelbe Masse fühlt sich sehr lustig an und riecht etwas nach Zitrone. Ich habe zuerst meine Tastatur in Anschlag genommen und war ziemlich begeistert, denn das glibbrige Zeugs nimmt ziemlich viel Dreck mit sich und kommt in ziemlich viele Ritzen hinein. Ich war sehr begeistert davon, dass man den Dreck nach ein paar mal kneten kaum mehr sieht. Wer für 10€ einen nützlichen Dreck und Bakterien-Entferner sucht, sollte umbedingt zuschlagen!
Unabhängig vom Produkt kann ich euch getDitgital.de sehr ans Herz legen! Dort herscht ein netter und schneller Kontakt und an dem Versand kann man auch garnichts beanstanden. Das CyberClean im Packet war sehr gut geschützt und mir wurde noch extra eine Gummibärchen-Packung und vier echt starke Magneten hinzugelegt. GetDigital.de hat von gagigen Uhren bis zu Spaßartikeln sehr viele verschiedene Produkte im Sortiment! Also, auf jeden Fall mal vorbeischauen, im Versandhaus getDigital.de


Habt ihr schon am Gewinnspiel teilgenommen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen